Gratis eBook-Tipp: „Herzensspuren“, ein romantischer Thriller von Angela Planert

Herzensspuren

Romantic Thriller von Angela Planert

Auf der Suche nach ihrer entlaufenen Hündin begegnet Jana eines Abends dem attraktiven Autobahn-Polizisten Kyle …

Schreckliche Erinnerungen plagen den Autobahnpolizisten Kyle; nach der dramatischen Rettungsaktion eines kleinen Jungen auf der Autobahn Richtung Berlin läuft ihm ein Hund … und kurz danach die attraktive Besitzern über den Weg. Es flammt Liebe auf, doch ein Geheimnis scheint zwischen den beiden zu stehen. Ein romantischer Thriller von Angela Planert, die für ihre Reihe „Fragwürdige Identität“ gute Rezensionen bekam! „Tolle Geschichte, die mich mitreißen konnte …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,3 Sterne) (310 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*