Tag Archives: Angela Planert

Gratis eBook-Tipp: „Herzensspuren“, ein romantischer Thriller von Angela Planert

Herzensspuren

Herzensspuren Romantic Thriller von Angela Planert Auf der Suche nach ihrer entlaufenen Hündin begegnet Jana eines Abends dem attraktiven Autobahn-Polizisten Kyle … Schreckliche Erinnerungen plagen den Autobahnpolizisten Kyle; nach der dramatischen Rettungsaktion eines kleinen Jungen auf der Autobahn Richtung Berlin läuft ihm ein Hund … und kurz danach die attraktive Besitzern über den Weg. Es flammt Liebe auf, doch ein ...

Read More »

Gratis eBook-Tipp: „Fragwürdige Identität“, ein Thriller von Angela Planert

Fragwürdige Identität

Fragwürdige Identität Kolumbianischer Thriller von Angela Planert Nicolás Rodriguez erinnert sich weder an seine Frau Falicia noch seinen besten Freund Juan und sein Vater kommt ihm ebenfalls unbekannt vor. Niemand scheint ihm die Wahrheit sagen zu wollen … Nicolás hat sein Gedächtnis verloren – stückweise entwirrt er das Verbrechen, das zu seiner misslichen Lage geführt hat. Doch … ist die ...

Read More »