Gratis eBook-Tipp: „Einen Stern vom Himmel“, ein Liebesroman von Silke Heichel

Einen Stern vom Himmel

Dramatischer Liebesroman von Silke Heichel

Eine Hochzeit, eine Brautentführung, eine Frau zwischen zwei Männern …

Es war für Michelle die große Liebe: Eric, der schillernde und begabte Mann. Der alles zerschlug, was zwischen ihm und Michelle bestand. Michelle kehrt heim, findet sich mit dem verlässlichen Mike zusammen und verspricht ihm die Ehe. Da taucht Eric auf und entführt die Braut: er will Michelle für sich zurück gewinnen. Michelle gerät in einen schweren Zwiespalt … sie weiß: wie auch immer sie sich entscheidet, wird es falsch sein. Doch das Schicksal hat noch etwas vor! Dramatischer Liebesroman von Silke Heichel, die für „LEIF – Hungrig nach Leben“ und „Butterfliegen im Bauch“ sehr gute Bewertungen erhielt! „Wer einmal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchte, dem kann ich diesen Roman absolut empfehlen …“ (Leser) (8 Rezensionen / 4,9 Sterne) (369 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*