Gratis eBook-Tipp: „Einen Stern vom Himmel“, ein Liebesroman von Silke Heichel

Einen Stern vom Himmel

Dramatischer Liebesroman von Silke Heichel

Eine Hochzeit, eine Brautentführung, eine Frau zwischen zwei Männern …

Die große Liebe zwischen Michelle und Eric zerbrach, verletzt zog sich Michelle in ihre Heimatstadt zurück. Dort trifft sie auf Mike, der schon immer in Michelle verliebt war. Die beiden heiraten … doch just zur Hochzeit taucht Eric wieder auf und entführt die Braut. Eric will seine Liebe beweisen, Mike ist Michelles sicherer Hafen: Michelle zerreißt es schier das Herz. Ein sehr gefühlvoller, emotionaler und dramatischer Liebesroman – Taschentücher bereithalten! „Die Geschichte ist so schön. Sie ist so traurig und ich habe viel geweint …“ (Leserin) (21 Bewertungen / 4,6 Sterne) (359 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*