Gratis eBook-Tipp: „Nubila 1- Das Erwachen“, ein romantischer Vampirroman von Hannah Siebern

Nubila 1- Das Erwachen

Vampir Romance von Hannah Siebern

Kathleen, eine junge Jurastudentin, ist zur falschen Zeit am falschen Ort und verliert nach einem Vampirangriff fast alle Erinnerungen an ihr altes Leben …

Kathleen wird gebissen und verwandelt sich in eine Art Untervampir – sie ist als ehemaliger Mensch zur Dienerin eines echten Vampirs bestimmt. Was natürlich streng verboten ist: die romantische Annäherung zwischen Herren und Personal. Doch zwischen Kathleen und ihrem Boss Jason funkt es mächtig … ein toller Vampirroman abseits der üblichen Wege! „Die Geschichte ist schön und mal etwas anderes im Genre Vampirromane.“ (Leser) (100 Rezensionen / 4,3 Sterne) (340 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*