Gratis eBook-Tipp: „Nacht im Herzen“, ein Liebesroman von Alissa Sterne

Nacht im Herzen

Liebesroman von Alissa Sterne

Wenn die Liebe Schicksal spielt …

Shari ist auf der Suche nach der großen, romantischen Liebe; John ist auf einen One-Night-stand aus. Sie treffen aufeinander, es kommt, was kommen muss – doch dann schlägt das Schicksal unbarmherzig zu und Sharis Welt gerät aus den Fugen. War alles, was John zu ihr gesagt hatte, nur Lüge? Sehr romantisch und emotional, frisch und humorvoll geschrieben – doch Taschentücher sollten in Reichweite liegen! „Eine total schöne Geschichte, die mir auch entsprechend ans Herz gegangen ist …“ (Leserin) (43 Rezensionen / 4,7 Sterne) (161 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*