Gratis eBook-Tipp: „Am liebsten lebenslänglich“, ein romantischer Thriller von Alissa Sterne

Am liebsten lebenslänglich

Romantic Thriller von Alissa Sterne

Als Josi erkennt, wer die bis zur Unkenntlichkeit entstellte Leiche ist, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg …

Doch kurz vor der Traumhochzeit wird Alinas Bräutigam verhaftet – Vorwurf: Vergewaltigung. Alina ist von Leons Unschuld überzeugt; und macht sich daran, mit Leons Verteidiger eng zusammenzuarbeiten. Doch Daniel ist Alinas früherer Geliebter … und langsam schleichen sich Zweifel in Alinas Denken. Was, wenn Leon doch schuldig ist? „Dieses Buch war eine Achterbahnfahrt der Gefühle …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,5 Sterne) (224 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*