Gratis eBook-Tipp: ein All-Age Steampunkroman

Tollkirsche und Korsett: Kates Hunger nach Freiheit

All-Age Steampunkroman von A. G. Stoll

Kate sehnt den Tag ihrer Volljährigkeit herbei. Dann endlich kann sie das Haus verlassen, in dem sie wie eine Gefangene aufgewachsen ist …

Kate wird von ihrer Erzieherin „Madame“ gequält – sie würde nur zu gerne mit einem Zeppelin frei durch die Lüfte fliegen! Doch sie ist in dem unheimlichen Haus eingesperrt. Als sie eine geheime Tür zur Unterwelt findet, ergibt sich eine Chance zur Flucht. Kate dringt in die unheimlichen Kanäle unter der Stadt ein … „… Ein sehr schön geschriebenes Jugendbuch mit ausgereiften Charakteren, sowohl den guten, als auch den bösen …“ (Leser) (8 Rezensionen / 4,8 Sterne) (233 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*