Gratis eBook-Tipp: „Der Engel der letzten Stunde“, ein Krimi von Manfred Wieninger

Der Engel der letzten Stunde

Österreich-Krimi von Manfred Wieninger

Ein verschwundenes Mädchen, verzweifelte Flüchtlinge aus Afghanistan, fremdenfeindliche Provinzpolitiker und ein durchgeknallter Oberleutnant von der Harlander Polizei …

Der grummelige, zweitklassige Ermittler Miert aus dem österreichischen Osten bekommt es diesmal mit Kindesentführung, Alkoholismus, Judenhass und Fremdenfeindlichkeit zu tun – die „ganz normale“ Austro-Melange aus den dunklen Gründen der Seele. Leicht bizarrer Krimi mit ganz eigenem Humor – beginnt komödiantisch, erschreckt und endet mit der zarten Hoffnung, dass es doch noch Gerechtigkeit gibt! „Ein unterhaltsamer, absolut lesenswerter Kriminalroman!“ (Leser) (7 Rezensionen / 4,3 Sterne) (192 Seiten) (Haymon Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*