Gratis eBook-Tipp: „Dante – Schattenspiel“, ein Krimi von Pat McCraw

Dante – Schattenspiel

Krimi von Pat McCraw

Udo Walls ist Kriminalbeamter in Andernach. Überstunden, eine marode Ehe und finanzielle Probleme machen sein Leben zur Hölle …

Der Kriminalbeamte Udo kämpft sich durch ein Leben, das für Gerechtigkeit steht – Ehe, Familie und hochtrabende Träume sind längst zerplatzt. Als er zu einem Tatort gerufen wird, an dem ein Treffen der Homo-Szene blutig dem Ruder lief, stößt er auf Dante, der tief in die türkische Mafia verstrickt ist. Udo entscheidet sich, diesen wichtigen Zeugen ganz persönlich zu schützen, längst hat er das Vertrauen in seine Kollegen verloren. Dass Dante in ihm mehr als nur professionelles Interesse weckt, versucht Udo schnell zu unterdrücken. Die Liebe zwischen zwei Männern passt nicht in sein Weltbild. Doch kann Udo seine Gefühle abtöten? Spannender Krimi mit heißen Szenen! „Schnelle Story, ich habe mitgefiebert, geflucht, Mitleid empfunden …“ (Leserin) (22 Rezensionen / 4,3 Sterne) (170 Seiten) (ab 16) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*