Gratis eBook-Tipp: „Blutiger Vorsatz“, ein Thriller von Thorsten Siemens

Blutiger Vorsatz

Rachethriller von Thorsten Siemens

2016: Im neuen Jahr soll für Thomas eigentlich alles besser werden …

Thomas hat sich von seiner Frau Nele getrennt und das gemeinsame Haus verkauft – in diesem neuen Jahr plant er seinen ganz persönlichen Neustart. Doch schon nach den ersten tastenden Schritten in die neue Freiheit scheint Thomas, als sei er vom Pech verfolgt! Der Hausverkauf erweist sich als endlose Streiterei mit dem neuen Besitzer … und Thomas erlebt gefährliche Unfälle, die ihn um sein Leben fürchten lassen. Der neue Rachethriller von Thorsten Siemens, der für seine Romane „Rache: es könnte jeden treffen“ und „Unschuldig: die Vergeltung“ gute Rezensionen erhielt! „Flüssig geschrieben, toller Spannungsaufbau, absolut überraschendes Ende …“ (Leser) (15 Rezensionen / 4,3 Sterne) (216 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*