Gefangen: „Krähenkeller“, ein Thriller von Thorsten Siemens

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Krähenkeller

Thriller von Thorsten Siemens

Von Schuldgefühlen und Zwangsstörungen geplagt, meidet Dennis den Kontakt zu anderen Menschen …

Als Dennis vermutet, dass Marie von ihrem gewalttätigen Freund geschlagen wird, bringt er die junge Frau in Sicherheit. Sicherheit, das bedeutet für den psychisch angeschlagenen Dennis der Keller im Haus seiner verstorbenen Eltern … wo er Marie einsperrt. Doch bald dreht sich die Situation, und Marie steht vor einer schweren Entscheidung: soll sie ihrem Entführer trauen? Ein packender Psychothriller von Thorsten Siemens, der für seine Romane „Rache“, „Unschuldig“ und „Blutiger Vorsatz“ gute Rezensionen erhielt! „Es war nichts vorauszusehen, was es besonders spannend gemacht hat …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (276 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*