Gratis eBook-Tipp: „Ausradiert“, ein Mysterythriller von Martin S. Burkhardt

Ausradiert

Mysterythriller von Martin S. Burkhardt

Wie fühlt sich jemand, der auf einen Schlag für die gesamte Welt unbekannt geworden ist, an den sich weder die eigene Freundin noch die Kollegen erinnern?

Der Kameramann Moritz ist erstaunt, als sein Name nicht im Abspann eines neuen Filmes auftaucht; dass Freunde ihn nicht mehr kennen, erschreckt ihn – aber dass seine Freundin Amy sich nicht mehr an ihn erinnert, bringt seine ganze Welt zum Einsturz. Er scheint nicht mehr zu existieren! Wird er als ein Obdachloser enden? Oder ist eine viel größere Macht daran interessiert, Menschen verschwinden zu lassen? Spannender Mysterythriller! „Eine fabelhafte und spannende Story, die einen auch ins Grübeln bringt …“ (Leser) (20 Rezensionen / 4,4 Sterne) (320 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*