Gratis eBook-Tipp: „Auf Leben und Tod“, ein Horrorthriller von Martin S. Burkhardt

Auf Leben und Tod

Unheimlicher Psychothriller von Martin S. Burkhardt

Henry, ein gewalttätiger, kaputter Mann, besitzt geeignete Räume. Er fängt Frauen und Männer ein …

Henry wurde in seiner Kindheit missbraucht und unterdrückt … er träumte lange Zeit davon, der Herrscher über andere Menschen zu sein. Nun hat er sich diesen Traum erfüllt und kidnappt Menschen, die er in den Kellern seines abgelegenen Bauernhauses seinen ganz eigenen, zynisch-perversen Regeln unterwirft. Erschreckend, düster, dramatisch! „Das ist wirklich harter Tobak und bringt den Leser gefühlstechnisch an seine Grenzen …“ (Leser) (29 Rezensionen / 4,0 Sterne) (Luzifer-Verlag) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*