Gratis eBook-Tipp: „Auserwählt Unnahbar“, ein heißer Romantic Thriller von D.C. Odesza

Auserwählt Unnahbar

Heißer Liebesroman von D.C. Odesza

Damian Garner ist Anfang dreißig und glaubt, dass ihm die Frauenwelt nichts mehr zu bieten hat …

Der abgeklärte Millionär Damien sucht nach Abwechslung – und lädt zu einer „Challenge“ auf seiner Yacht, bei der er und seine Freunde unter 19 Anwärterinnen die Beste küren. Dakota trägt ein Geheimnis bei sich, als sie sich zu der Challenge meldet – sie will Rache! Ob es ihr gelingt, Damien die gleichen Schmerzen zuzufügen, die er dem Herzen ihrer Freundin bereitete? Doch erst einmal muss auch Dakota ihre Prüfungen durchstehen … harter Sex und heiße Liebe, wie stets bei der Bestsellerautorin D.C. Odesza! „Endlich mal wieder ein erotischer Roman der wirklich gut ist und einen auch in die Welt von SM und der schönen und Reichen entführt …“ (Leserin) (225 Rezensionen / 4,3 Sterne) (331 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*