Gratis eBook-Tipp: „Ich bin die Dunkelheit“, ein Vampirroman von Lexy v. Golden und D.C. Odesza

Ich bin die Dunkelheit

Vampirroman von Lexy v. Golden und D.C. Odesza

Eines weiß die junge Vampir-Prinzessin Galiläa mit Gewissheit: Sie wird den Thronerben Skandinaviens, Prinz Arvid, nicht heiraten …

Um ein Band des Friedens zu knüpfen, soll die Vampirprinzessin Frankreichs Galiläa den Prinzen Arvid heiraten; gemäß einer uralten Tradition wird ihr ein magisches Tattoo gestochen, das sie an ihren künftigen Gemahl bindet. Doch Läa will sich diesem Gebot ihres Vaters nicht unterwerfen und flieht; im Wasser eines verzauberten irischen Sees will sie ihr Brautzeichen abwaschen. Prinz Arvid, der diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen will, folgt der abtrünnigen Prinzessin … während sein Vater, der König Skandinaviens, die Dämonenhorden vom Zaum lässt! „… eine mystische, spannende und fesselnde Vampirgeschichte mit viel Romantik und Liebe …“ (Leserin) (76 Rezensionen / 4,7 Sterne) (505 Seiten, erster Band von zweien)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*