Gratis eBook-Tipp: „Angepasst“, ein Fantasythriller von Hubert Wiest

Angepasst

Abenteuerlicher All-Age Fantasyroman von Hubert Wiest

Natürlich kämpft Alelia, um ihren kleinen Bruder in der Wüste zu retten. Jeder hätte es getan …

Auf dem Sandplaneten Cambrium werden Wettrennen auf Raubtieren organisiert – die Bedürfnisse der Ureinwohner, der Laikaren, scheinen niemanden zu interessieren. Vor allem nicht Bakoo’s Clique. Doch als Bakoo das Laikarenmädchen Alelia kennen lernt, beginnt er, die Zusammenhänge zu verstehen … es geht um die Zerstörung der Natur, die Unterdrückung von Minderheiten und die Suche eines Jugendlichen nach seiner wahren Identität. „Absolut fesselnd, ich bin nach wie vor begeistert und meine Kinder jetzt ebenso …“ (Leser) (54 Rezensionen / 4,8 Sterne) (408 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*