Cool und kreativ: „Monstärker und der Kristall des Zweifels“, ein Fantasyabenteuer von Hubert Wiest

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Monstärker und der Kristall des Zweifels

Erfindungsreiches Fantasyabenteuer von Hubert Wiest

Nur ein kleiner Rechenfehler und die zehnjährige Loona landet im Land des Dinge-Erfindens …

Loona hats nicht so mit dem Rechnen … doch diesmal hat ein kleiner, blöder Fehler große Wirkung: sie landet in dem magischen Reich Goroschan, dessen Bewohner gar nicht rechnen können. Dafür aber im Dinge-Erfinden ganz groß sind. Doch da in diesem Land jede Idee nur ein einziges Mal funktioniert, müssen andauernd immer neue Dinge erfunden werden … so ausgefallen sie auch sein mögen. Eine Tatsache, die die Bewohner dieses Landes entzweit: sollte des lieben Friedens willen lieber ganz aufs Dinge-Erfinden verzichtet werden? Kann Loona bewirken, dass im Land Goroschan die Fantasie nicht ausstirbt? Oder wirft man sie in den bösen Rechensumpf? Eine tolle, sehr unterhaltsame Geschichte für Groß und Klein; über das Rechnen, den hohen Wert von Fantasie und Freiheit … und das Erfinden der tollsten Ideen! „Ich liebe die Vorstellung, Dinge allein durch die Gedanken zu erfinden und träume davon in der echten Welt …“ (Leser, 11) (20 Rezensionen / 5,0 Sterne) (188 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*