Gratis eBook-Tipp: „Adam“, ein romantischer Western von Jennifer Ashley

Adam

Western Romance von Jennifer Ashley, übersetzt von Johanna Hofer von Lobenstein

Nach einem schweren Unfall kehrt Stuntman Adam Campbell auf die Familienranch in Riverbend, Texas, zurück …

Adam ist schwer getroffen: ein Stunt ging schief, sein bester Freund starb bei diesem Vorfall. Ob er auf seiner Heimatranch in Texas Vergessen finden kann? Als er dort auf seine Jugendliebe Bailey trifft, kommen alte Gefühle wieder hoch. Und schlimme Erinnerungen: er hatte sie damals verlassen – und die frisch geschiedene Bailey scheint insgesamt mit der Liebe abgeschlossen zu haben. Oder? Feurige Westernromance von der US-Bestsellerautorin Jennifer Ashley! „Wer romantische, zeitgenössische Western mit einer guten Prise Erotik mag, wird hier bestens bedient …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,8 Sterne) (181 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?
Heute auch gratis: Adam – Riding Hard Book 1, die US-Originalausgabe

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*