Gratis eBook-Tipp: „Die Verführungskunst des Alec MacKenzie“, ein historisches Highlander-Liebesabenteuer von Jennifer Ashley

Die Verführungskunst des Alec MacKenzie

Historische Highlanderromantik von Jennifer Ashley

Die Suche nach seinem vermissten Bruder Will führt Alec MacKenzie nach London …

Bei der Schlacht von Culloden 1746 schlugen britische Regierungstruppen die aufständischen Schotten nieder – Alec MacKenzies Bruder gilt seither als vermisst. Alec weiß, dass das Leben seines Bruders in der Hand des ruchlosen Duke of Crenshaw liegt … er reist nach London, um sich bei Lady Celia, der Tochter des Duke, als Zeichenlehrer zu verdingen. Dort findet er nicht nur eine Spur seines Bruders, sondern lehrt die junge Lady neben anderen Dingen auch die Kunst des Zeichnens … heiße Highlander Romance mit abenteuerlichem Hintergrund von der US-Bestsellerautorin Jennifer Ashley. „Leidenschaft, Liebe und Stolz, einfach hervorragend!“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,7 Sterne) (380 Seiten; neunter, in sich abgeschlossener Roman der „Mackenzies“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*