Gratis eBook-Tipp: „Plätzchen, Tee und Winterwünsche“, ein weihnachtlicher Liebesroman von Stina Jensen

Plätzchen, Tee und Winterwünsche

Liebesroman von Stina Jensen

Gäbe es nicht ihre Zwillingsschwester Sina, hätte Milla schon längst den Kopf in den Sand gesteckt …

Nur sieben wirklich glückliche Momente findet Milla in ihrem Marmeladenglas, in dem sie wie in einem Tagebuch die besten Erinnerungen sammelt. Das muss sich ändern! Doch Milla, die für vergangene Zeiten schwärmt und sich prompt in einen Kunden des Teeladens verliebt, der wie Gary Grant aussieht, muss noch einige dunkle Momente aus ihrer Vergangenheit lösen … sonst droht dieses Weihnachten trostlos zu werden! Unterhaltsamer Roman um die Liebe, große Geheimnisse und kleine Zettel mit großen Momenten. „… eine abwechslungsreiche, turbulente und mit vielen kleinen bzw. großen Überraschungen gespickte Geschichte …“ (Leserin) (37 Rezensionen / 4,2 Sterne) (311 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*