Glück im Spiel: „Play Fake Baby“, ein Liebesroman von Carrie Brigthon

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Play Fake Baby

Sport Romance von Carrie Brigthon

Calden Lapointe, der attraktive und talentierte Tight End der Chicago Wolves, hat ein Problem. Er braucht dringend eine Frau, die sich als seine Verlobte ausgibt …

Sechs Jahre ist es her, dass Beccs LeBlanc im Hochzeitskleid vor dem Altar wartete … und von ihrem untreuen Bräutigam einfach versetzt wurde. Vier Jahre ist es her, dass ein weiterer Aspirant kurz vor der Trauung ausfiel. Jetzt glaubt die Physiotherapeutin Beccs nicht mehr an die große Liebe, auch wenn ihre Familie sie gerne wieder mit einem Zukünftigen sehen würde. Vor allem zur Hochzeit ihrer Schwester! Doch woher so schnell ein Date nehmen? Da ergibt sich eine tolle Chance: Der Footballer Calden Lapointe von den Chicago Wolves braucht schnell eine Fake-Verlobte und fragt seine Masseuse Beccs, ob sie nicht Lust auf einen Deal hätte. Perfekt! So lassen sich zwei Probleme auf einmal lösen. Oder entsteht da gerade etwas ganz Neues? „Viel Gefühl, Tiefgang und der Sport ist nicht dominant, perfekte Mischung …“ (Leserin) (500 Bewertungen / 4,5 Sterne) (264 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*