Zweite Chance: „Nachhilfe für die Liebe“, ein Liebesroman von Carrie Brigthon

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Nachhilfe für die Liebe

Liebesroman von Carrie Brigthon

Wenn aus einem ehemaligen Liebespaar problemlos Freunde werden können, dann haben sie sich entweder niemals wirklich geliebt oder sie tun es noch …

Peggy Sue und Samuel Vain waren das Traumpaar an der Highschool; als Sam schwanger wurde und die kleine Lilith gebar, schworen sich Peg und Sam ewige Treue. Doch die junge Ehe hielt nicht lange: Nach zwei Jahren Streit und Ärger trennten sich Sam und Peg. Jetzt müssen die beiden wieder miteinander reden, denn die inzwischen dreizehnjährige Lill steckt in der Pubertät und braucht dringend beide Eltern. Bei einem gemeinsamen Urlaub in wollen sich Peggy und Samuel aussprechen. Werden die alten Wunden wieder aufbrechen? Oder ist da noch etwas, das Peg und Sam verbindet? „Eine schöne Geschichte …“ (Leserin) (350 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*