Gratis eBook-Tipp: „Gib dich der Liebe hin“, ein Liebesroman von Lucy Kevin

Gib dich der Liebe hin

Liebesroman von Lucy Kevin (Bella Andre)

Er ist vielleicht kein reiches Mitglied der High Society von San Francisco wie ihr Verlobter, aber RJ liebt Rose verzweifelt …

Als neuer Gärtner und Hausmeister der noblen Hochzeitsagentur „Rose Chalet“ hat RJ Knight nicht viel mitzureden. Nur eines weiß er genau: Er ist bis über beide Ohren in seine Chefin verliebt. Eine aussichtslose Liebe? Wahrscheinlich, denn Rose Martin wird in einer Woche heiraten, und die High Society von San Francisco freut sich schon auf eine Trauung voller Glamour und Flitter. Doch RJ Knight ist kein Mann, der so schnell aufgibt! Dieser Liebesroman der US-Bestsellerautorin Bella Andre erschien unter dem Originaltitel „The Wedding Kiss“ und erhielt gute Rezensionen im US-Kindle Shop. „Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Zeile gut unterhalten gefühlt …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (122 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*