Geld ist nicht alles: „Mein letzter Atemzug: Weihnachten mit Mr. Jennings“, ein Liebesroman von Freya Miles

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Mein letzter Atemzug: Weihnachten mit Mr. Jennings

Weihnachtlicher Liebesroman von Freya Miles

Nathaniel Jennings mag Weihnachten in etwa genauso sehr wie seine Fast-Exfrau Deborah …

Der Kredithai und Millionär Nathaniel hasst Weihnachten, wenn die Geschäfte Pause machen müssen. Er hasst seine getrennt lebende Frau Deborah, die an sein Geld will. Er hasst die Schnittwunde, die er sich holt, als er wütend auf den Tisch schlägt. Er hasst den Aufzug, der stecken bleibt. Und er hasst die aufdringliche Frau, die ihm in dem stecken gebliebenen Aufzug das Leben retten will … denn schlimmer als seine blutende Wunde ist seine Wut auf alles, was das Leben schön machen könnte. Ob es auch für Nathaniel ein Weihnachtswunder gibt? „… ein sehr feinfühliges tiefsinniges Buch, und ich kann es jedem nur ans Herz legen!“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (171 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*