Gratis eBook-Tipp: „The Gibson Dynasty: Gefährliches Verlangen“, ein romantischer Thriller von Freya Miles

The Gibson Dynasty: Gefährliches Verlangen

Romantic Thriller von Freya Miles

Er wird dir Angst machen, du wirst ihn trotzdem begehren …

Reich, mächtig, charismatisch … und von einer nicht wieder gut zu machenden Schuld belastet. Der Firmenerbe Clark Gibson sucht die Ruhe an der Küste auf Long Island, er fürchtet die Rückkehr nach New York, wo er sich all seinen Dämonen stellen muss. Als er am Strand auf Sandy trifft, ist das für beide der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre. Doch niemals, so schwört sich Clark, darf Sandy sein Geheimnis ergründen. Denn er würde sie mitziehen in einen Strudel der Vernichtung … der erste Band des neuen Romantic Thrillers von Freya Miles! „Was für eine hammerkrasse Story …“ (Leserin) (120 Bewertungen / 4,6 Sterne) (336 Seiten, erster Band von zweien)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*