Gratis eBook-Tipp: „Dark Spirit: Das Vermächtnis“, ein prickelnder Liebesroman von Silvia Maria de Jong

Dark Spirit: Das Vermächtnis

Highlander Romance von Silvia Maria de Jong

Er begehrt sie vom ersten Moment an, da er sie gesehen hat. Doch sie ist die Frau seines Bruders!

Als sein Bruder Tristan bei einem Autounfall stirbt, verlässt Kiran Charmichael überstürzt Hamburg, um seinem Familienclan in Schottland beizustehen; auch muss die Whiskey-Destillerie weitergeführt werden. In Schottland deckt Kiran ein schreckliches Geheimnis auf, das sein Bruder hütete – und trifft auf Julia, Tristans Witwe und seine große Liebe aus vergangenen Tagen. Schicksalsschläge und Intrigen begleiten ihren Weg … werden sie wieder zusammenfinden? „Gänsehaut, Herzklopfen, Trauer, atemloses Staunen und prickelnde Sinnlichkeit von der ersten bis zur letzten Seite …“ (Leserin) (22 Rezensionen / 5,0 Sterne) (521 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*