Geheimnis der Berge: „Almgold“, ein Alpenkrimi von Karel van Keulen

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Almgold

Krimi von Karel van Keulen

Alte Sünden werfen lange Schatten …

Ein Toter auf der Postalm; für Kommissar Willi Linz von der Salzburger Kriminalpolizei der zweite Fall im idyllischen Bergland. Doch diesmal hat er als Kollegin die junge und strebsame Anna Tanzberger dabei, was ihm einiges an Nerven kostet. Und doch hilft Annas Empathie bei der Klärung eines Falles, bei dem nach dem Sohn eines Großbauern auch andere Familienmitglieder sterben müssen. Denn die grünen Auen der Almen können das düstere Familiengeheimnis nicht mehr länger verbergen, das seit Jahrzehnten gut vergraben auf der Postalm ruht. Spannender Alpenkrimi, für seinen ersten Bergkrimi „Almtod“ erhielt der Autor Karel van Keulen sehr gute Bewertungen! „Spannung bis zum Schluss mit vielen Überraschungen …“ (Leser) (27 Rezensionen / 4,9 Sterne) (293 Seiten)

Noch günstig für Kindle?

Bewertung: 5.0. From 5 votes. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*