Gratis eBook-Tipp: „Almgras“, ein Alpenkrimi von Karel van Keulen

Almgras

Postalmkrimi von Karel van Keulen

Als sich der Holzhändler Sebastian Wolf eines Morgens im LKA Salzburg meldet, können es die Kriminalbeamten Anna Tanzberger und Willi Linz kaum glauben …

Ein Draht, heimtückisch über den Weg gespannt, köpft den jungen Motorradfahrer Rafael Wolf, als er mit seiner Motocross-Maschine die Straße zur Postalm hinaufjagt. Am nächsten Tag steht sein Vater, der erfolgreiche Holzhändler Sebastian Wolf, vor Anna Tanzberger und Willi Linz und gesteht: er war der Mörder seines eigenen Sohnes! Doch damit ist der Fall noch lange nicht gelöst: denn gleichzeitig gesteht Wolf, mit seinem Tropenholzhandel seit Jahren in den Diensten der südamerikanischen Drogenmafia zu stehen. Mit jeder Ladung Kokain, die über Wolfs Firma wandert, wächst der Einfluss des Drogenkartells im Salzburger Land … und der Mord an Rafael war erst der erste in einer ganzen Serie! Der dritte Postalm-Krimi von Karel van Keulen. „… eine packende Geschichte mit überraschenden Wendungen …“ (Leser) (50 Bewertungen / 4,7 Sterne) (348 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*