Das erste Buch der Sündenmagie: „Magic of Sins“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Karolyn Ciseau

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Magic of Sins

Fantasy Romance von Karolyn Ciseau

Ihre Sünde ist für ihn wie ein Rausch …

In Virtue, dem London in einer magischen Zukunft, nähren sich die Sündenmagier von den Verfehlungen der Menschen – weshalb jede Form von Sünde sehr gefährlich werden kann. Auch Kaya lebt deshalb ein sehr zurückgezogenes, tristes Leben, denn bereits von einfachen Parties und Tanzveranstaltungen könnte große Gefahr ausgehen! Doch dann wird Kaya in den Palast des Königs gerufen – sie muss für das Wohl des Staates eine Sünde begehen. Dabei wird sie der geheimnisvolle und attraktive Magier Caden Nox begleiten … doch was, wenn Kaya vom gefährlichen Sog der Leidenschaften erfasst wird? „Spannend, dramatisch, prickelnd …“ (Leserin) (276 Bewertungen / 4,4 Sterne) (294 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*