Gefährliche Schönheit: „Tod einer Beauty-Queen“, ein Krimi von Achim Zygar

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Tod einer Beauty-Queen

Krimi von Achim Zygar

Deutschlands größter Diskotheken-Betreiber, Klaus Müller, hat zwei Probleme: Die Besucher bleiben weg und er steht vor einem riesigen Schuldenberg …

In seinem neuen Fall gerät Kommissar Siegfried Haverbeck aus Bielefeld in die bunte Glitzerwelt der Schönheitswettbewerbe: der finanziell angeschlagene Discokönig Klaus Müller versucht mit einem großen Beauty-Contest das Ruder noch einmal herumzureißen. Doch hinter den Kulissen kann es nicht mit rechten Dingen zugehen, denn nach einem ersten Mord kommt auch eine der Teilnehmerinnen ums Leben! Der neue, locker geschriebene und unterhaltsame Krimi von Achim Zygar, der seinen Bielefelder Kommissar bereits in Fälle um Pizzabäcker, Musiker und Wahrsager schickte. (209 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*