Gratis eBook-Tipp: „Tödlich gierig“, ein Krimi von Achim Zygar

Tödlich gierig

Krimi von Achim Zygar

Sie genoss das Leben in vollen Zügen und starb grausam …

Im Bielefelder Tierpark gab es einen Brand, die Feuerwehr findet in der Nähe des Spielplatzes eine verkohlte Frauenleiche. Als der Kriminalhauptkommissar Haverbeck den Untersuchungsbericht liest, ist er verblüfft: Warum hatte die Tote unter ihren Fingernägeln Goldspuren mit einem Reinheitsgehalt von 99 Prozent? Ein Wert, der nicht bei Schmuck, sondern nur bei Goldbarren zur Geldanlage verwendet wird! War diese Frau sehr reich? Oder war sie im Goldhandel tätig? Die Spuren führen den Kommissar und sein Team in die Niederungen von Gier und Betrug! Leicht zu lesender Krimi, der fünfzehnte Fall für Haverbeck. „Ein unterhaltsames und recht spannendes Buch, was sich durch einen guten Schreibstil und kurze Kapitel flüssig liest …“ (Leserin) (247 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*