Gratis eBook-Tipp: „Gabriella“, ein Liebesroman aus der Regentschaftszeit von Brenda Hiatt

Gabriella

Regency Romance Klassiker von Brenda Hiatt

Aufgrund einer verlorenen Wette muss der Herzog von Ravenham eine hübsche, aber bedeutungslose junge Frau vom Land in die feine Gesellschaft von London einführen …

Miss Gabriella Gordon liebt das Landleben und ihre Tiere, sie legt auf die feine Gesellschaft Londons keinen Wert. Doch weil ihr Vater eine Wette gewonnen hat, muss sie sich von dem Herzog von Ravenham in ebendiese Society einführen lassen … der nicht nur die Wette, sondern auch sein Herz zu verlieren scheint. Dieser erste Roman der US-Bestsellerautorin Brenda Hiatt erschien 1992 bei Harlequin Regency und legte den Grundstein ihrer bis heute andauernden Karriere. (Der schlechte Sternedurchschnitt entstand durch einen Übersetzungsfehler bei der Anrede des Herzogs.) „… sehr charmant und nett geschrieben, ganz im Stil Georgette Heyers …“ (Leserin) (13 Bewertungen / 3,4 Sterne) (270 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Heute auch gratis von Brenda Hiatt: „Gabriella“, das englische Original (414 Bewertungen / 4,2 Sterne) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*