Gratis eBook-Tipp: „Für den Laird“, eine Highlander Romance von Tanya Anne Crosby

Für den Laird

Historischer Highlander-Liebesroman von Tanya Anne Crosby

Keane ist der letzte männliche Erbe des dún Scoti-Clans …

Schottland, 1130: König David von Schottland befiehlt aus politischen Gründen die Zwangsheirat von Lianae aus dem Geschlecht der MacBeth mit dem ruchlosen Laird von Moray. Lianae flieht, und findet auf der Burg des letzten Pikten, Keane dún Scoti, Schutz. Keane ist vorbestimmt, der Hüter des Schicksalssteins zu sein – muss er für seine heimliche Liebe zu Lianae auf sein Lehen, seine Familie und seine Heimat verzichten? Dieser schottische Mittelalterroman von der US-Bestsellerautorin Tanya Anne Crosby erschien unter dem Originaltitel „Highland Storm“ und steht in der englischen Originalreihe als vierter Band in der „Guardians of the Stone“-Reihe. In der deutschen Übersetzung ist diese Buchreihe einen Band kürzer. (373 Seiten, dritter Band der „Die Hüter des Steins“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*