Fünf Tage für die Liebe: „Only for 5 Days“, ein Liebesroman von Ann Wilde

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Only for 3 Days

Prickelnder Liebesroman von Ann Wilde

Eine talentierte Köchin, ein Boss, der sie verführen will, ein Sternekoch, den man ihr vor die Nase setzt … ein Rezept, aus dem Liebe entsteht?

Sabrina, als Sous-Chefin die Stellvertreterin des Küchenchefs in einem französischen Nobelrestaurant in Chicago, ist entsetzt: Der Besitzer scheint ihr nicht zuzutrauen, dass sie den erkrankten Chefkoch selbst vertreten kann und setzt ihr für fünf Tage einen Leihkoch vor die Nase! Und dieser Flegel versucht ihr auch noch zu erklären, wie sie zu kochen hat! Sabrina hofft mit ganzem Herzen, dass dieser besserwisserische Jayden Blackwell so bald wie möglich wieder aus ihrer Küche verschwindet. Doch noch ahnt sie nicht, dass diese fünf Tage ihr ganzes Leben verändern werden … „Eine wirklich gelungene und köstliche Geschichte mit einem unerwarteten, aber perfekten Happy-End …“ (Leserin) (6 Bewertungen / 4,8 Sterne) (255 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*