Frühjahrsgefühle: „Frühlingskuss und Osterliebe“, ein Liebesroman von Lotti Tomke

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Frühlingskuss und Osterliebe

Liebesroman von Lotti Tomke

Frieda Blum, Kulturwissenschaftlerin und Kaninchenfan, hat große Karrierepläne …

Hamburg, Berlin, die große Welt! Das erträumt sich die frisch gebackene Kulturwissenschaftlerin Frieda. Doch ihr leeres Konto zwingt sie, den erstbesten Job zu nehmen … und jetzt steht sie vor dem Landhotel Lindner im beschaulichen Herzogsbrunn und soll typisch-ländliche Veranstaltungen organisieren. Auch Leon Lindner, Sohn des Besitzers und schnittiger BWL-Absolvent aus München, hält diese Idee seines Vaters mit Folklore, Dirndln und Blasmusik für Unsinn. Er würde die Kulturexpertin Frieda am liebsten sofort loswerden … wenn sie nur nicht so entzückend wäre! Ob Frieda von dem großspurigen Angeber Leon das Gleiche denkt? „Eine frische und fröhliche Liebesgeschichte, passend zur Jahreszeit …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (300 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*