Fotos des Todes: „Tränentöchter“, ein Thriller von Livia Pipes

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Tränentöchter

Thriller von Livia Pipes

Wenn grenzenloser Hass auf Frauen und die Sehnsucht nach Anerkennung aufeinandertreffen …

Eigentlich bräuchte die Stuttgarter Kommissarin Kati Lindberg dringend Urlaub; doch ein Zufall führt sie mit dem Gerichtsmediziner Hettkamp in eine verlassene Villa, in der bizarre Polaroid-Fotos von bemalten Leichen an der Wand hängen. Tatsächlich wird im Garten der Villa die Leiche einer Frau gefunden – und als weitere junge Frauen aus der Stuttgarter Partyszene verschwinden, weiß Kati, dass sie es mit einem irren Täter zu tun hat. Doch wie irre er tatsächlich ist, wird sie noch herausfinden … der vierte, neue Fall für Kati Lindberg nach dem sehr gut bewerteten „Rattentod“! „Brutal spannend, ein Buch, das man nicht aus der Hand legt, wenn man einmal angefangen hat …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,8 Sterne) (247 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*