Feurige Herzen: „Harte Kerle küssen nicht“, eine Liebeskomödie von Karin Koenicke

Neuerscheinung: nur 2,69 € statt 3,99 €

Harte Kerle küssen nicht

Romantische Komödie von Karin Koenicke

Er ist ein hartgesottener Kämpfer – doch jetzt soll er im Kindergarten den Dornröschenprinzen spielen!

Beißender Rauch und lodernde Flammen können ihm nichts anhaben: Feuerwehrmann Sergej fürchtet keine Gefahr, wenn es darum geht, Menschen zu retten und Brände zu löschen. Doch sein neuer Einsatz könnte krachend scheitern! Denn Sergej wurde dazu verdonnert, zur Stärkung seiner Sozialkompetenz in einer Kindertagesstätte zu praktizieren … inmitten einer lärmenden Kinderschar steht der sonst so selbstbewusste Feuerwehrmann ziemlich hilflos da. Als er dann auch noch bei einer Aufführung den Märchenprinzen spielen soll, scheint das Fass am Überlaufen zu sein … wenn nicht die Erzieherin Nina die Prinzessin wäre. Denn die hat bereits ein Feuer in Sergej entfacht, das nicht mehr zu löschen ist … „Eine lustige, leichte Lektüre, die einen zum Lachen verführt und hilft, dem Alltag für eine kurze Weile zu entfliehen …“ (Leserin) (8 Bewertungen / 5,0 Sterne) (372 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*