Exitus – Die Vergessenen

Exitus – Die Vergessenen

Thriller von Lena Sander

Der Obdachlose Björn verschwindet spurlos – und er ist nicht der einzige …

Als Max, ein Kriegsveteran und ebenfalls Obdachlos, seinen verschwundenen Kumpel sucht, stößt er auf einen wahren Alptraum. Und auch Cora, die einen neuen Job als Krankenschwester in einer Klinik antritt, bemerkt seltsame Dinge. Nur Johanna kann sich an nichts mehr erinnern … ein packender Thriller um eine Krankheit, die unsere Gesellschaft mehr und mehr überschattet – und profitgierige Pharmakonzerne, denen jedes Mittel recht ist. Mit ihrem Thriller „Zersetzt“ (heute ebenfalls nur 99 Cent) konnte Lena Sander einen Top 1 Bestseller im Kindle Shop landen! „Gänsehaut lief mir bei manchen Szenen über den Rücken …“ (Leser) (ca. 298 Seiten für die Printausgabe) – noch günstig?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*