Wo ist Nina? „Machtsplitter“, ein Psychothriller von Lena Sander

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Machtsplitter

Psychothriller von Lena Sander

Du hast die Macht über dich selbst, über dein Handeln, deine Gedanken und deinen Willen … und wenn sie splittert, die Macht?

Dr. Jan Volkmann, Neurochirurg und trockener Alkoholiker, hat einen Blackout. Im Shop einer Tankstelle an der Autobahn von Rimini Richtung Schweiz, Jan ist auf der Rückreise von einem Italienurlaub mit seiner Freundin Nina. Als Jan wieder zu sich kommt, scheint alles wieder normal zu sein … nur seine Kreditkarten scheinen nicht mehr zu funktionieren. Als Jan zurück zum Auto geht, muss er feststellen, dass Nina nicht mehr im Auto sitzt. Als er sie anrufen will, fehlt ihre Nummer in seinem Smartphone. Und auch Ninas Gepäck ist aus dem Kofferraum verschwunden … es scheint so, als habe Nina nie existiert. Hat Jan Volkmann den Verstand verloren? Oder ist Nina jetzt in größter Gefahr? „Spannend, fesselnd und überraschend. Perfekt zum Miträtseln und mitfiebern …“ (Leserin) (241 Bewertungen / 4,3 Sterne) (318 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*