Gratis eBook-Tipp: „In Samuels Augen“, ein Mysterythriller von Chester Rock

In Samuels Augen

Mysterythriller von Chester Rock

Samuel hätte nicht dort sein sollen. Er hätte niemals in den Wagen einsteigen dürfen …

Ein Unfall beim Ballspiel führt bei dem Jungen Samuel Stromer zum plötzlichen Herzstillstand – doch kurze Zeit danach scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Was für die Ärzte ein Rätsel ist, bedeutet für Samuel den Eintritt in eine verborgene Welt; er sieht Visionen einer Zukunft, in der Krieg und Verwüstung herrscht. Samuel weiß: nur er kann dieser schrecklichen Ereignisse verhindern, doch dazu muss er sich immer wieder in die erschreckenden Welten wagen, die seine luziden Träume ihm zeigen. „Erschreckend realitätsnah in der heutigen Zeit …“ (Leser) (5 Rezensionen / 4,7 Sterne) (487 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*