Dämonen im Kopf: „Wahre Wasser“, ein Thriller von Chester Rock

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wahre Wasser

Mysterythriller von Chester Rock

Jacob West verliert den Kontakt zu seinem besten Freund und das Vertrauen in seine Frau …

Zwei E-Mails erzeugen in Jacob West einen bösen Verdacht: Ist seinem besten Freund William Connor, einem Farmer mitten in Texas, etwas zugestoßen? Warum lügt Williams Frau ihn plötzlich an, wer ist der seltsame Mann im feinen Anzug, der behauptet, von der Gesundheitsbehörde zu kommen? Jacob West beginnt, sich in seinen Verdacht immer tiefer zu verstricken, in den Untiefen des Darknet sucht er nach Lösungen. Als er meint, die Wahrheit zu kennen, schwört Jacob Rache … doch ist er vielleicht selbst längst zum Werkzeug unberechenbarer Kräfte geworden? „Ein spannender und fesselnder Mystery-Thriller …“ (Leserin) (3 Bewertungen / 5,0 Sterne) (328 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*