Gratis eBook-Tipp: „Erlösungslied“, ein dramatischer Roman von Tanya Anne Crosby

Erlösungslied

Dramatischer Roman von Tanya Anne Crosby, übersetzt von Angelika Dürre

Caia Paine wuchs als Einzelkind auf und glaubte, dass sie alles besaß, um ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen …

Jack war dreizehn Jahre alt, als er in einem tragischen Verkehrsunfall starb. Für seine Mutter Caia Paine war dieser schreckliche Vorfall das Ende eines glücklichen Lebens; ihre Ehe zerbrach, ihre Gedanken kreisen um Rache. Caia macht sich auf den Weg, den Mann zu finden, der ihren Sohn getötet hat. Sie verfolgt seine Spur bis nach Spanien, wo sie sich vor die Entscheidung gestellt sieht: soll sie für ihre Rache ein weiteres Leben zerstören? Dieser dramatische Frauenroman von der US-Bestsellerautorin Tanya Anne Crosby erschien unter dem Originaltitel „Redemption Song“ und erhielt gute Rezensionen auf amazon.com. (215 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*