Gratis eBook-Tipp: „Almnacht“, ein Krimi von Karel van Keulen

Almnacht

Weihnachtlicher Postalm-Krimi von Karel van Keulen

Statt sich um seine Stiefkinder zu kümmern, verliert sich der angehende Politiker in einer Almgaststätte im Wahlkampf …

Bertram Bruckner, der für den Salzburger Landtag kandidiert, hätte besser auf die ihm anvertrauten Kinder aufgepasst, statt Reden am Stammtisch im Lienbachhof auf der Postalm zu halten. Doch jetzt sind Mareen und Thomas im Schneetreiben verschwunden, die verzweifelte Suche bleibt ergebnislos. Als ein Erpresseranruf eintrifft, wird Revierinspektorin Anna Tanzberger vom LKA in Salzburg alarmiert; doch die Entführung bleibt rätselhaft, die Almnacht finster und die Kinder verschwunden. Braucht es jetzt ein Weihnachtswunder? Der vierte Postalm-Krimi von Karel van Keulen, der mit seinen spannenden Geschichten aus den österreichischen Alpen bisher sehr gute Bewertungen einfahren konnte! „Im wesentlichen geht es um gesellschaftliche Vielfalt, Liebe, großen Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt …“ (Leserin) (28 Rezensionen / 4,8 Sterne) (195 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*