Gratis eBook-Tipp: „Elementarteilchen küssen besser“, eine Liebeskomödie von Regina Wall

Elementarteilchen küssen besser

Romantische Komödie von Regina Wall

Was tun, wenn man auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik permanent einem fremden, aber höllisch attraktiven Mann – wortwörtlich – über die Füße stolpert, weil einem die peinlichsten Missgeschicke passieren?

Mit Quanten, Formeln und dem Universum kennt sich Linda bestens aus; doch die Männer hat die knapp dreißigjährige Physikerin nicht studiert. So fühlt sie sich auf dieser Kreuzfahrt auch ziemlich hilflos, als eine Kofferverwechslung sie mit dem sympathischen und sehr attraktiven Philipp zusammenführt. Bald muss Linda feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, der dieser appetitliche Anwalt gefällt; und dass sie bald etwas unternehmen muss, sonst schnappt ihn ihr noch dessen Kollegin Desirée weg. Doch auf dem Weg zum Glück wird Linda noch einige Fettnäpfchen besteigen müssen! Unterhaltsame Liebeskomödie mit heißen Szenen. „Eine fesselnde, lebendige, spritzige, gefühlvolle Liebesgeschichte mit wunderbaren Charakteren …“ (Leserin) (20 Rezensionen / 4,5 Sterne) (383 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*