Gratis eBook-Tipp: „Chefin küssen verboten!“, eine Liebeskomödie von Regina Wall

Chefin küssen verboten!

Liebeskomödie von Regina Wall

Wenn sie nur nicht seine Chefin wäre!

Diesen Abend in der Kismet-Bar wird Steffen so bald nicht vergessen: Das Schicksal bringt ihn mit der faszinierenden Marie zusammen! Diese junge Dame ist nicht nur sehr intelligent, sondern wie er auch am Eishockeysport sehr interessiert. Doch dieser schöne Abend könnte zugleich auch der letzte dieser Art für beide sein … denn am nächsten Montag steht Steffen seiner neuen Chefin gegenüber, und die ist niemand anderes als Marie. Und in der Firma sind Liebschaften streng verboten! Ob es noch eine Chance für Steffen und Marie gibt? „Spritzige Geschichte mit Humor …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 4,4 Sterne) (371 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*