Gratis eBook-Tipp: „Eine zweite Chance für den ersten Eindruck“, ein heißer Liebesroman von Melanie Hinz

Eine zweite Chance für den ersten Eindruck

Hot Romance von Melanie Hinz

Die Erzieherin Nina verbringt eine Nacht mit dem Footballspieler Eric. Sie hält es für eine einmalige Sache …

Die Kindergärtnerin Nina hat sich eines geschworen: Niemals wird sie auf einen der sexy Teamkollegen ihres Bruders reinfallen. Denn die sportlich-attraktiven Footballspieler sind zwar heiß, aber auch meist untreu und nur auf das Eine aus … und genau dieses Eine passiert Nina eines Nachts mit dem neuen Teammitglied Eric. Nina versucht, diesen Ausrutscher schnellstens zu vergessen, doch Eric erweist sich als standhafter Verehrer! Könnte es sein, dass Nina sich in ihrer Beurteilung von Sportskanonen geirrt hat? Oder … verheimlicht Eric etwas vor ihr? Ein Liebesroman mit einigen heißen Szenen von der Bestsellerautorin Melanie Hinz („Nie genug“). „… eine sehr schöne und berührende Geschichte …“ (Leserin) (163 Bewertungen / 4,4 Sterne) (226 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*