Gratis eBook-Tipp: „Durch den Sommerregen“, ein Liebesroman von Melanie Hinz

Durch den Sommerregen

Liebesroman von Melanie Hinz

Vorbelastet durch eine missglückte Ehe, für die sie sich die Schuld gibt, will Helena einfach nicht glauben, dass sie etwas anderes als Gift für einen Mann sein kann …

Helena ist seit zwei Jahren Witwe. Der Gedanke, dass der Tod ihres Mannes für sie auch eine Befreiung aus einer unerträglichen Beziehung war, belastet sie … vor allem glaubt sie, zu wahrer Liebe nicht fähig zu sein. Als Helena den französischen Tätowierer Gabriel kennenlernt, ist das Liebe auf den ersten Blick. Helena ist sich sicher: Mehr als eine heiße, kurze Affäre darf das nicht werden. Doch was, wenn Gabriel mehr will? „… lebhaft, ehrlich, glaubwürdig, einfühlsam und sinnlich …“ (Leserin) (274 Bewertungen / 4,3 Sterne) (252 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*