Eine Träne am Horizont: „Sehnsucht nach dem Verlorenen“, ein historischer Vampirroman von Thomas Brandl

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Eine Träne am Horizont: Sehnsucht nach dem Verlorenen

Historischer Vampirroman von Thomas Brandl

Ein vom Leben gezeichneter Mann liegt im Frühjahr 1966 mit rätselhaften Symptomen in einem Privatkrankenhaus von Buenos Aires …

Vincent von Hohenholte, geboren 1886 bei Klagenfurt als Erbe eines alten, österreichischen Adelsgeschlechtes, studiert an der Universität in Wien Geschichte – als er sich 1913, kurz vor Ausbruch des großen Krieges, in die schöne Angela verliebt. Doch diese Verbindung steht unter keinem guten Stern: Eine dunkle, uralte Macht erhebt sich aus den Tiefen der Vergangenheit und zerstört das junge Glück. Während die Feuer des Krieges aufflammen, zerbricht Vincent von Hohenholte fast an diesem Verlust … um Angela wieder nahe sein zu können, muss er den Kampf gegen ein Wesen aufnehmen, dessen Stärke unendlich scheint. (372 Seiten, erster Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*