Eine Träne am Horizont: „Die Erlösung“, ein historischer Vampirroman von Thomas Brandl

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Eine Träne am Horizont: Die Erlösung

Historischer Vampirroman von Thomas Brandl

Tiefe Trauer um Angela und eine lähmende Verzweiflung erfüllen Vincent von Hohenholte, aber er hat noch eine letzte Aufgabe zu erfüllen …

Vincent von Hohenholte konnte das Böse besiegen – doch dem Brand der alten Burg fiel auch Vincents große Liebe zum Opfer. Angela ist nun in ihrem Fluch gefangen, und nur, wenn Vincent einen Schluck aus dem Heiligen Gral trinkt, kann er ihrer Seele Ruhe und Erlösung schenken. Vincent weiß, wo er den Heilgen Gral finden kann … doch es ist die Zeit des Ersten Weltkriegs, und zwischen ihm und dem Friedhof der Kreuzfahrer in Frankreich erstreckt sich ein blutiges Schlachtfeld. Vincent von Hohenholte muss sich in die Schrecken des Krieges wagen, um seinem Ziel näher zu kommen … der zweite Band des dunklen, historischen Vampirromans; der erste Band, „Eine Träne am Horizont“, erhielt gute Bewertungen. (319 Seiten, zweiter Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*